Ganzheitliches Männertraining

Wie du in 8 Wochen zu einem maskulinen Mann wirst, der Frauen selbstbewusst anspricht und verführt!

Mein Name ist Michael und ich helfe Männern durch ein 1 zu 1 Coaching, wie sie mit wenig Zeitaufwand und hocheffizienten Methoden nachhaltig maskuliner und erfolgreicher mit Frauen werden.

Wenn Du herausfinden möchtest wie Du diese Strategie anwenden kannst und eine KOSTENLOSE auf Dich zugeschnittene Beratungsgespräch mit mir bekommen willst, reserviere Dir jetzt Deinen Platz. (Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen habe!)

Mein Coaching ist für dich geeignet, wenn du:

  • eine individuelle 1:1 Betreuung zu schätzen weißt
  • schnelle Erfolge erwartest
  • von Frauen geschätzt & von Männer respektiert werden möchtest
  • das Thema Frauen & Männlichkeit ein für alle mal klären möchtest
  • Frauen selbstbewusst ansprechen und für dich begeistern möchtest
  • ein zufriedenes und aktives Männerleben anstrebst
  • Respekt und Anerkennung möchtest
  • dich in deiner Haut als Mann wohl fühlen möchtest

Deine Vorteile

Authentische Männlichkeit

Durch Deine maskuline Ausstrahlung wirst Du von Frauen geschätzt und von Männern respektiert und setzt den Standard, den die meisten Männer niemals erreichen werden.

Kompromissloser Erfolg Frauen

Du erfährst wirklich alles über Frauen, sodass Du aus eigener Kraft die hübschesten Frauen erfolgreich ansprechen und für Dich begeistern kannst. (Und mehr)

Ein Leben in absoluter Freiheit

Du wirst ein freies und sexuell erfülltes Männerleben führen, um das Dich andere Männer beneiden werden.

Mein Name ist Michael Keller und ich begleite und unterstütze seit mehr als 12 Jahren Männer auf ihrem Weg zur Männlichkeit.

Im Fokus steht die Entwicklung einer authentischen Männlichkeit und der garantierte Erfolg mit Frauen.

Wenn das interessant für Dich klingt, dann sichere dir einen Platz und bewerbe Dich für mein Coaching (begrenzte Plätze!).


         Experte für Männlichkeit und Verführung

 

Was Dich in der Strategieberatung erwartet?

Design ohne Titel.png

Ist-Analyse

Wir werfen gemeinsam einen Blick auf Deine aktuelle Situation, welche Probleme und Schwierigkeiten es gibt und wo noch Verbesserungspotential besteht.

Individuelle Strategie

Wir definieren den Optimalzustand und werden glasklare Ziele und Prioritäten setzten, die ideal auf Deine spezifische Situation zugeschnitten sind.

Umsetzungsplan

Ich helfe Dir eine individuelle Strategie zu entwickeln, wie Du Deine Ziele und Wünsche erreichst.


Meine Erfolgsgeschichten...

Frauen ansprechen.png

Echte Ergebnisse durch unsere Begleitung

Selbstbewusstsein gestärkt und die Richtige gefunden

  • Selbstbewusstsein und Zufriedenheit: Unsere Kunden stärken ihr Selbstbewusstsein, fühlen sich zufriedener und entwickeln eine charismatische Ausstrahlung.

  • Begegnungen die Spaß machen: Zum ersten Mal in ihrem Leben sind unsere Kunden nicht länger dem Schicksal ausgeliefert, sondern knüpfen Kontakte und haben Treffen, die Spaß machen!

  • Nach wenigen Anläufen funkt es: Spätestens nach 4-5 Anläufen lernen die meistens unserer Kunden ihr natürliches Gegenstück kennen!

Maurice, 28

"Authentische Persönlichkeitsentwicklung mit einem ganzheitlichen System."

Enrico, 25

"Das einzige was du bereuen wirst, ist dieses Coaching nicht schon früher gemacht zu haben"

Sebastian, 24

"Michael ist als Coach sehr kompetent und seine Methoden sind absolut praxisorientiert."

Andreas, 35

"Wer mit Michael zusammen arbeitet wird sofort von seiner Energie angesteckt und merkt sofort, dass er weiß wovon er redet. Was mir am meisten gefallen hat, ist die Tatsache, das Michael wirklich in die Tiefe geht und nicht mit oberflächlichen Tricks und Techniken arbeitet.

Michael geht auf viele Lebensbereiche ein und im Gegensatz zu vielen anderen Coaches hat Michael verstanden, das alle relevanten Lebensbereiche im Leben eines Mannes im Einklang stehen müssen, um wirklich langfristig erfolgreich mit Frauen zu sein."

Mit 3 Bausteinen zu Deiner neuen Realität:

Männer werden zu Dir aufschauen, Frauen werden dich anhimmeln. Das ist Deine neue Realität!

Baustein #1: Wöchentliche 1zu1 Coachings mit mir persönlich

In diesem 1zu1 Coaching stehst DU im Mittelpunkt. Du erhälst keinen reinen Video Kurs oder pauschale Anleitungen. Ich gehe genau auf Deine Situation ein und wir entwickeln Strategien, die an Deine Lebenssituation angepasst sind und Dich zu einem authentischen und erfolgreichen Mann machen.

Baustein #2: Wir finden Deine Motivation für Deine Veränderung, damit Du das Gelernte umsetzt

Es ist super wichtig, dass Du Dir Deine Motivation vor Augen führst und immer wieder abrufen kannst, denn nur so bleibst du am Ball. Ich helfe Dir dabei, Dich zu motivieren, das Gelernte umzusetzen und damit Dein Leben ins Bessere zu verwandeln.

Das hier wird kein Kuschelkurs und ich versichere Dir, das ich Dich in Bewegung bringe. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Baustein #3: Wir finden den perfekten, individuellen Plan für Dich

Wir schauen in alle Bereiche Deines Lebens, die auf deine Persönlichkeit auswirken. Wir entwickeln gemeinsam einen Plan, damit du deine Ziele nicht nur umsetzt, sondern auch in der Lage bist, dich in Zukunft selbst zu coachen.

Am Ende ist ein zweites Coaching nicht notwendig, da du in meinem Mentoring alles mit auf den Weg bekommst, damit das Thema Männlichkeit Verführung und Freiheit ein für alle mal für dich erledigt ist.

Über Michael Keller

"Michael Keller ist nicht nur als Coach eine Koryphäe, sondern auch als Ideen- und Impulsgeber. Michael Keller hat in den letzen 12 Jahren Techniken für sich entwickelt, die nachweisbar sofort zu mehr Selbstvertrauen, Männlichkeit und Erfolg mit Frauen führen.

Seine Klienten führen bessere Beziehungen, fühlen sich in Ihrer Haut als Mann wohl und überwinden ihre sozialen Ängste, um ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Die Auswahl an echten Qualitätsfrauen ist eine angenehme Selbstverständlichkeit, die nur wenige Männer Zuteil werden."

Frauen verführen.jpgExperte für Männlichkeit und Verführung

 

Lasse dich unverbindlich von Michael Keller beraten

Design ohne Titel (8).png

Gib jetzt deine E-Mail Adresse ein und klicke auf den Button um direkt meinem Mentoring beizutreten.

Design ohne Titel (9).png

Du bekommst eine E-Mail von mir, die du bitte bestätigst.

Design ohne Titel (10).png

Herzlichen Glückwunsch. Nachdem du die E-Mail bestätigt hast füllst du das Bewerbungsformular aus und ich werden mich innerhalb 48 Stunden bei dir melden.