Willkommen Bei Deinem persönlichen ALPHA-MENTORING

Nach einer erfolgreichen Bewerbung biete ich Dir ein höchst individuelles, auf Dich zugeschnittenes Mentoring, das sich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen orientiert. Du bekommst speziell auf Dich und deinen Wissensstand abgestimmte Übungen und persönliche Unterstützung. Wir werden die nächsten 8 Wochen intensivst miteinander zusammenarbeiten. 

Du erhältst Zugang zu Deinem Videokurs, der aus mehreren Modulen besteht. Jedes Modul beinhaltet mehrere Videolektionen, die Dich in Deiner Entwicklung weiter bringen. 

ACHTUNG: Bevor das nächste Modul freigeschaltet wird, führen wir nach jedem Modul ein persönliches Gespräch, um zu prüfen, ob Du auch wirklich bereit für das nächste Modul bist. Somit bekommst die entsprechenden Videolektionen in der richtigen Reihenfolge in der Du sie brauchst. Solltest Du mal nicht weiter kommen oder Fragen haben, kannst Du mich jederzeit kontaktieren oder ein Videocall bei mir anfragen. Ich bin für Dich da!

Login für Kontoinhaber

Neues Konto erstellen

Du bist eingeloggt